Happy Hour

Jeden Dienstag in den bay. Schulferien!

Aktionszeitraum: 10 bis 15 Uhr

1 x zahlen, 2 x fahren

gütlig für Einzelfahrten

für Kinder und Erwachsene


Gut zu wissen!

Greif zum Hörer!

Vor Deinem Besuch solltest Du unbedingt telefonisch die Streckenverfügbarkeit erfragen. In Ausnahmefällen kann unsere Bahn auch innerhalb des Aktionszeitraumes zeitweise belegt sein.

Kein Platz für Hektik.

Spar-Aktionen sind beliebt! Entsprechend kann es sein, dass Du im Aktionszeitraum eine höhere Wartezeit in Kauf nehmen musst.

Findet die Happy Hour auch an Feiertagen statt?

Leider nein. An Feiertagen entfällt die Happy Hour - Aktion.

Ist die Happy Hour für Anfänger geeignet?

Ja und Nein! Man muss kein geübter Fahrer sein um in der Happy Hour am Ticketbetrieb teilzunehmen. Allerdings ist es sicherlich nicht die beste Zeit für die allererste Kartfahrt! Du solltest also schon ein kleines bisschen Erfahrung haben.

Wann sind die Gratis-Fahrten gültig?

Die Happy Hour Fahrten sind ausschließlich während der Happy Hour einlösbar.

Was ist mitzubringen?

Bitte bring folgende Dinge mit, sofern Du sie bereits besitzt: Deine persönliche Fahrerkarte, eine Sturmhaube, einen eigenen Integralhelm. Alle Detail-Infos zur Ausrüstung findest Du HIER.